Mylo

Mylo, ein Chaot durch und durch, aber sehr liebenswert!

Mylo ist unser erster Aussie, gekauft nur nach Optik und ohne jegliche Papiere...

Hätte ich damals gewusst, was ich heute weiß, hätte ich ihn nicht gekauft, so ehrlich muss man sein!

Mittlerweile ist er 9 Jahre alt und hier nicht mehr wegzudenken! Im Rudel hat er so rein gar nichts zu sagen, aber damit kommt er gut zurecht! Er hält sich aus dem "Weiberschmarrn" raus und wäre wohl am liebsten Einzelhund :-)

Er hat mich unmengen an Tränen, Nerven und Geld für diverse Trainier gekostet, an der Leine ist er heute noch ein Rambo und ich wollte ihn unzählige Male abgeben. Heute haben wir uns arrangiert und ich habe unglaublich viel von ihm gelernt!

Mylo ist selbstverständlich nicht in der Zucht!

Man bekommt schliesslich nie den Hund, den man sich wünscht, sondern den, den man braucht!

Danke mein Spiegel!