Unsere Aufzucht

Unsere Welpen werden im Wohnzimmer geboren und wachsen dort auf, inmitten des Rudels und inmitten von Kindern, lernen sie so den Alltag einer lebendigen Familie kennen. Zu gegebener Zeit und wenn das Wetter mitspielt, dürfen die Kleinen die Terrasse und den Garten erkunden. Unsere Welpen können ab Ende der 9. Lebenswoche abgegeben werden. Sie bringen ein umfangreiches Welpenpaket mit, sind DOK Augenuntersucht, geimpft, gechippt und entwurmt! Selbstverständlich erhalten alle unsere Welpen ASCA Papiere!

 

Ab dem 3ten Lebenstag der Welpen beginnen wir mit Neurologischer Früh Stimulation! Dies führt zu 

verbesserter Herzfrequenz und stärkeren Herzschlägen

stärkere Nebennieren

erhöhte Stresstoleranz

verbessertes Immunsystem

verbesserte soziale Fähigkeiten der Welpen

aktivere und erkundungsfreudigere Hunde

 

Wir wünschen uns Familien, die sich bereits intensiv mit der Rasse des Australian Shepherd auseinandergesetzt haben. Wir vergeben nicht nach Fotos! 1 bis 2 Welpenbesuche bei uns erwarten wir von unseren Interessenten, um eine für Beide Seiten !! gute gemeinsame Zukunft erhoffen zu können.

 

 

Mit 4/5 Wochen dürfen unsere Babys erstmalig besucht werden, frühestens dann gucken wir gemeinsam, wer zu wem am besten passen könnte. Hier nehmen wir uns das Recht, die Wahl zu beeinflussen oder auch abzulehnen, wenn wir das Gefühl haben, dass die gewünschte Auswahl nicht wirklich passt.

 

 

Wir stecken unser ganzes Herzblut in jeden einzelnen Welpen!